Ein junges Paar lässt sich persönlich beraten.

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Ihr Kontakt zu uns  0800 2 153456
Schadenmeldung aus dem Inland  0800 2 153709
Rechtsschutz 09561 96 109

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Rund um die Uhr erreichbar.

Auszeichnung FOCUS MONEY: Beste Kunden- und Finanzbetreuung – Note Sehr Gut

Ausgezeichnete Beratung

Die Bedürfnisse unserer Kunden liegen uns be­son­ders am Herzen. Darum sind uns Trans­parenz und Nach­haltig­keit sehr wichtig. Über­zeugen Sie sich einfach selbst.

Persönliche Beratung

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Online-Kontakt

Anschrift und Bankverbindung

Versicherer im Raum der Kirchen
Doktorweg 2 - 4
32752 Detmold

Bayern-LB München
BIC: BYLADEMMXXX

IBAN für Beitragszahlungen:
DE14 7005 0000 0002 0343 43

IBAN für Schadenzahlungen:
DE61 7005 0000 0003 0343 43

Ihre Meinung zählt

Es ist uns wichtig, Ihnen erstklassige Leistungen zu bieten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ihre Kritik ernst.

Beschwerdemanagement

Zum Beschwerde-Kontaktformular

Verbraucherschlichtungsstellen

Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an eine Verbraucherschlichtungsstelle zu wenden. Diese außergerichtlichen Schlichtungsstellen vermitteln bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Schlichtungsstellen für Versicherungen sind unabhängig und arbeiten für Verbraucher kostenfrei. Voraussetzung für das Schlichtungsverfahren vor einer Schlichtungsstelle ist aber, dass Sie uns zunächst ermöglichen, unsere Entscheidung zu überprüfen.

Verbraucherschlichtungsstelle
Postanschrift Postfach 080632, 10006 Berlin
E-Mail beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Telefon 0800 3696000 *
Fax 0800 3699000*
Homepage www.versicherungsombudsmann.de
*

kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflege­versicherung
Postanschrift Postfach 060222, 10052 Berlin
Telefon 0800 2550444 *
Fax 030 20458931
Homepage www.pkv-ombudsmann.de
*

kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.

Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.